Nisha Thais Ackermann

Ich stamme ursprünglich aus Brasilien wo ich 1990 die Ausbildung als diplomierte Pflegefachfrau abschloss.

1993-1997 studierte und praktizierte ich Ayurveda Massage, Holistic Conscious Touch und Meditation an der Osho Multiversity, Poona.

Von 2003-2005  absolvierte ich The Ayurvedic Nutrition, Phytotherapy and Clinical Studies Training mit  Atreya Smith vom European Institute of Vedic Studies in der Schweiz und Vata Management Training mit Dr. Sunil V. Joshi aus Nagpur in Indien.

In Griechenland lernte ich 2011 die Arbeit von Chameli Ardagh, Gründerin des Awakening Women Institute kennen. Seither sind meine Arbeit und mein Leben mit der Lebendigkeit und Verinnerlichung des weiblichen Erwachsens bereichert worden.

Tiefere Einblicke in Ayurveda, Yoga und Tantra vermittelten mir die Trainings mit Komala Lira and Vasumati Sharon Hancock 2014 in Griechenland.

Weiterbildungen in Shiatsu, Klassische Massage, Reiki, und Bachblüten Therapie für Kinder und Erwachsene.

Ich freue mich darauf mit dir über den Körper, tief mit dem Herzen und der Seele zu kommunizieren.

 

Nisha Ackermann – www.veda-ayurveda.com

E-mail: ayurvedabodysoul@gmail.com

Phone: +41 79 611 73 84

PraxisAdresse2017

Aktuell Informationen rund um die Praxis

hier klicken

Mieten Sie unsere Kopie

Copyright © 2017. All Rights Reserved.